Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Besser für meinen Pc

Hab diese Seite hier so ziemlich aufgegeben, weil mein Computer immer so unendlich lange hieran geladen hat.

Hab mir darum ne HP bei Piczo angelegt, könnt ja da mal vorbeischauen:

www.karos-seite.piczo.com

Auf jeden Fall kommt mein Pc mit Piczo besser klar.

Karo! ;-*

27.1.08 01:20, kommentieren

McFly... einfach nur megahamma!

Kelly Clarkson hat ne super Stimme!

Will ich auch haben xD

Colbie Callait gibt mir irgendwie das "alles ist in

Ordnung und prima" Feeling 

 

26.1.08 13:16, kommentieren

Mein allererster Eintrag!

Hui...

Das ist mein erster Tag/ meine erste Nacht bei myblog.de!

Bis jetzt hatte ich schon kleine Probleme mit diesem

Programm und hoffe, dass es bald besser funktionieren

wird! ...

Karo! ;-*

25.1.08 23:49, kommentieren